Alexanders Zukunftstag

über mich

Ich wollte mal den Tag eines Web-Designers genauer kennenlernen, weil ich mich für die Technik Interessiere. Deshalb                      haben ich und mein Götti diese Website erstellt. Den Beruf finde ich sehr interessant und vielseitig. 

Bericht 

Zuerst haben wir diese Website erstellt und ein Logo bei 2022 eingesetzt, was nicht so lange gedauert hat. Ich habe noch diese oberen Zeilen geschrieben und dieses Bild eingesetzt. Anschliessend sind wir in einer Pizzeria essen gegangen. Wir gingen durch einen Park der zur Pizzeria führte. Nach dem wir gegessen haben, gingen wir wieder durch den Park nach Hause. Ich habe mir ein Video angeschaut um zu lernen wie man Animationen erstellt und es hat funktioniert. Die Test Seite war fertig und wir mussten sie nur noch online stellen, aber es hatte irgendwelche Fehler. Deshalb musste ich diese ganze Seite neu auf der produktiven Seite machen. Zum Glück wusste ich jetzt schon wie alles funktioniert und musste die Texte nur noch kopieren, was sehr schnell ging.

Das bin ich beim designen dieser Website: