Netzwerkmanagement
Wir verwenden für das Netzwerkmanagement unserer KMU Kunden ein effizientes Remote Monitor and Management (RMM) Softwarepaket. Dieses erlaubt uns den IT-Support-Aufwand für unsere Kunden gering zu halten und nur mit der Anzahl Arbeitsplätze zu rechnen, egal wie viele Server, Drucker, Router oder andere Geräte in Ihrem Netzwerk überwacht werden sollen.
Das Service Level Agreement (SLA) regelt verschiedene Punkte der Zusammenarbeit, die garantierte Reaktionszeit ist dabei einer der wesentlichen Faktoren. Innerhalb dieser vereinbarten Frist wird von uns das gemeldete Problem analysiert und dem Kunden eine erste Rückmeldung gemacht. Natürlich kann nicht jedes Problem in der Zeit auch gleich gelöst werden, aber wir bemühen uns.
Arbeitsstundenpakete geben beidseitig Planungssicherheit sowohl in finanzieller wie auch personeller Hinsicht. Arbeitsstundenpakete gelten pro Vertragsjahr, das heisst nicht verwendete Stunden verfallen und können nicht übertragen werden.
10% Rabatt gewähren wir bereits ab einer Auftragssumme über CHF 2’500.-, 15% bei einer Auftragssumme über CHF 15’000.-